Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 13h - 19h
Samstag, Sonntag geschlossen!
JEDERZEIT NACH TERMINVEREINBARUNG!
VERSANDKOSTENFREI IN GANZ ÖSTERREICH AB € 30
€ 3,99 Versand unter € 30 Bestellwert
Versandkosten nach Deutschland:
bis € 49,99 = € 9,99,-
ab € 49,99 bis 149,99= € 4,99,-
ab € 149,99 = VERSANDKOSTENFREI
RÜCKSENDUNGEN
----
Unser Rückgaberecht gilt für 30 Tage. Wenn Ihr Kauf mehr als 30 Tage zurück liegt, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden.
Folgende Artikel nicht zurückgegeben werden:
* Geschenkgutscheine
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Freiwilliges Rückgaberecht
Wir gewähren Ihnen unbeschadet der Ihnen gesetzlich zustehenden Rechte ein freiwilliges 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Senden Sie dazu die Ware innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben, an uns zurück.
Manuel Kuntner, CPS CBD Premium Shop
Am Kanal 7B
2801 Katzelsdorf
Wenn Sie Waren in Übereinstimmung mit diesem freiwilligen Rückgaberecht zurücksenden, erstatten wir Ihnen den von Ihnen schon geleisteten Kaufpreis, nicht jedoch die Versandkosten Ihres ursprünglichen Kaufes. Entsprechend tragen Sie die Transportgefahr sowie die Rücksendekosten.
.Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.
Das von uns freiwillig vertraglich eingeräumte Rückgaberecht berührt nicht Ihre gesetzlichen Rechte. Diese bleiben uneingeschränkt und unabhängig vom Rückgaberecht bestehen. Insbesondere die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche und Ihr Widerrufsrecht bleiben selbstverständlich unberührt.
Rückerstattungen
Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir Ihnen eine E-Mail zu, um Sie zu informieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf Ihr Konto oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird.
Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf Ihr Konto gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter manuel.kuntner@premiumprodukte.at.
Angebotsartikel
Eine Rückerstattung kann nur für Artikel mit regulärem Preis erfolgen, Angebotsartikel sind von der Rückerstattung leider ausgeschlossen.
Versand
Um Ihr Produkt zurückzugeben, sollten Sie Ihr Produkt an: Manuel Kuntner, Am Kanal 7B, Katzelsdorf, Niederösterreich, 2801, Österreich senden. Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.